Tickleisten für Splittermond

Bei Splittermond wird nicht jede Runde ausgewürfelt wer an der Reihe ist, sondern schlichtweg der Letzte auf der Tickleiste. Ich entwarf eigene Tickleisten und stelle euch alle sehr gerne zur Verfügung.

#1 – Die Edle

Auf den ersten Blick fällt auf: das Abwarte- und Bereithaltefeld fehlen. Beide fiehlen der Ästhetik zum Opfer, den diese runde Tickleiste auf quadratischem Hintergrund ausmacht. Die Ingame-Karte wurde in voller Auflösung eingebunden, setzt jedoch die DPI auf 140 fest.

tickleiste_rund_karte_vorschau

Urheberrechte

#2 – Die Funktionale

Damit euch die Beschriftung angezeigt wird, benötigt ihr eventuell den unten verlinkten Font. Theoretisch sollte der Font in der DIN-A2-PDF eingebunden sein und direkt druckfertig sein.

tickleiste_eckig_taktisch

Urheberrechte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.