Blogger & Blog

autorMit der Zeit wird sich ein klareres Bild vom Blog abzeichnen, doch im Augenblick (direkt nach dem Startschuss) verweise ich lieber auf meinen Artikel zur Einführung.

 

Das System meiner Wahl

Am interessantesten ist für euch wohl die Frage, welche Rollenspiele ich zur Zeit spiele. Jeden der denkt ich prahle nun mit einer ellenlangen Liste muss ich enttäuschen, derzeit gibt es lediglich ein System zu nennen: Splittermond. Ich bin Mitglied bei zwei Gruppen: Spielleiter einer Offline-Gruppe und Spieler bei einer Online-Gruppe.

Passend dazu empfehle ich diesen Artikel: Die wahren Rollenspieler™.

Meine Rollenspielvergangenheit

  • Shadowrun
  • Dungeon & Dragons
  • AD&D
  • Das schwarze Auge
  • Arcane Codex
  • Savage Worlds

Organisatorisches

Wer kein Freund von RSS-Feeds ist, bekommt Artikellinks bei Twitter unter @regelfuchs und bei Facebook unter facebook.com/regelfuchs geliefert.

Bezüglich Kommentare und Trackbacks gibt es auch einen Artikel. Für all jene interessant die sich fragen, warum es manchmal möglich ist und manchmal nicht.

Zum Schluss bitte ich darum, mich mit irgendwelchen Blogstöckchen in Ruhe zu lassen. Mich interessieren die schon nicht in anderen Blogs.